Über mich - Steffis Lebensenergie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Stefanie Erdmann
Tuina Therapeutin, Freiberufliche examinierte Krankenschwester

Massagen


Herzlich Willkommen,

ich heiße Stefanie Erdmann und arbeite seit 2003 als examinierte Krankenschwester.


Seit 2005 biete ich Mobile  Massagen aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (Tuina- Massagen) an.  Das Wissen und die Erfahrungen als Krankenschwester sind sehr wertvoll und lassen sich sehr gut mit der Fernöstlichen Medizin Kombinieren. Die Möglichkeiten der alternativen Medizin faszinieren mich und ich freue mich, damit vielen Menschen helfen zu können. Mein Verständnis von Naturmedizin ist, Krankheiten zu regulieren, ihre Wurzeln zu erkennen, Gesundheit zu erhalten, die Leistungsfähigkeit und das Wohlbefinden zu steigern.

Ich liebe meine Arbeit als Tuina-Masseurin so wie auch als Krankenschwester, deshalb biete ich beides mit Herz an.

Person/ Ausbildung

Gesundheitswesen:

2000-2003
2006
2011

2012

Ausbildung zur Krankenschwester
Hygienebeauftragte
Ausbildung zur QMB
für Einrichtungen im Gesundheitswesen
Medizinprodukteberaterin


Alternative Medizin:

2005
seit 2013

seit 2014

Ausbildung zur Tuina–Masseurin
im Studium zur Traditionellen
Chinesischen Medizin
im Studium zu Heilpraktikerin

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü